Reiseerlebnisse/Fotogalerie

Kundenfeedbacks

August 2017 – MuscleCar Tour USA – by Sophie & Jan

Hallo Dragos und Erik,

wir wollten uns für die großartig von Euch organisierte Reise bedanken. Es hat uns, als USA-Reise-Neulinge sehr gut gefallen. Alles hat ohne Probleme geklappt. Vom Flug, über den Dodge Challenger und natürlich die einwandfreien Unterkünfte. Besonders das Hotel „Kinney“ in L.A. und das „Bahia“ Resort direkt am Strand in San Diego waren echte Highlights. Wir haben viele Eindrücke gewonnen und planen schon bald den nächsten USA Roadtrip! Ganz vielen Dank und mit freundlichen Grüßen von Sophie und Jan

April 2017 – Harley Tour Route 66 by – Karin & Gerald

“ Die Tour war von euch super durchorganisiert. Angefangen mit der Buchung von guten Hotels In Chicago und San Franzisco. Weiterführend mit vielen Harley Ansprechpartnern und Adressen auf der Route und einem Link zum Downloaden der einzelnen Teilstrecken mit Fahrzeit und Meilenangabe.Und zum Schluss die Möglichkeit bei Problemen mit euch in Deutschland zu telefonieren und Lösungen dazu finden zu können, Alles in Allem . Perfekt !!! „Herzliche Grüße  von Karin und Gerald“

Juni 2017 – West Coast Explorer – by Michaela & Frank

Mit der Harley durch Amerika, diesen lange gehegten Traum wollten wir uns dieses Jahr erfüllen.Erik und Dragos von „Eagle Adventure Tours“ halfen uns „USA-Neulingen“ dabei, eine wunderbare Route zu planen:

16 Tage durch den Westen der USA, 12 Tage und über 2000 Meilen „on the road“ – ein Traum!

Mit viel Aufregung aber einem guten Bauchgefühl – schließlich hatten unsere Tour Planer ja alles gut vorbereitet – ging es in San Francisco los. Über den Highway No.1 nach Monterey, Santa Barbara und den Pacific Coast Highway nach Santa Monica. Über den Los Angeles Crest Highway zur Route 66 nach Barstow, und über Hackberry, Kingman und Flagstaff zum Grand Canyon. Von dort nach Page zum Antelope Canyon. Durchs das Land der Navajo Indianer zum Zion Nationalpark, und durch das Valley of Fire nach Las Vegas. Von der blinkenden „Glitzermetropole“ am nächsten Morgen dann ins Death Valley, und weiter über Bishop und den Tioga-Pass über die Sierra Nevada zum Yosemite-Nationalpark. Und von dort wieder zurück zum Start und Ziel San Francisco. So war der Plan! Leider hatte Murphy kräftig seine Finger im Spiel: ein Erdrutsch am Highway No.1, ein, zum Glück, nur kleiner Unfall in Santa Monica, die Bekanntschaft mit der Highway Police, eine blinkende Kontrollleuchte, ein „kurzer“ Motorradtausch, ein gesperrter Pass über die Sierra Nevada, die ein oder andere dadurch zu viel gefahrene Stunde auf dem Bike, machten den Urlaub dann zu einem richtigen Abenteuer für uns – „Adventure Tours“ lässt grüßen – oder wie Erik mir bei einem unserer Telefonate sagte: ihr beide nehmt aber auch wirklich alles mit 😉 Was bleibt nach so einem zu gleichen Teilen anstrengenden wie wunderschönen Urlaub übrig? Zwei glückliche Gesichter am „Pier 39“ in San Francisco, bei der Rückkehr nach am Ende 3000 gemeinsam gefahrenen Meilen! Die Gewissheit, dass es richtig war die Tour nur zu zweit zu machen. Eine unglaubliche Menge von Bildern, Erlebnissen und Eindrücken im Kopf, die sich erst so nach und nach setzen und uns ewig an diesen Urlaub erinnern werden. Der Wunsch und die Hoffnung so etwas Schönes vielleicht noch einmal machen zu dürfen, etwas weniger spannend vielleicht, und das Bedürfnis, für die perfekte Planung der Tour, mit dem Roadbook, den vielen Tipps, den Reservierungen der Hotels und vor allem für die freundliche Betreuung, ein dickes Dankeschön an Dragos und Erik zu sagen!

August 2016 – New York & Florida Specialby Manuel, Sandra und Lina

Familie Pereiras Wunsch war eine Städte-Tour an der Ostküste inkl. einer Florida Rundreise.
Gesagt getan und so ging es im August zuerst nach New York  bevor sie die Florida Rundreise antraten.

„Hallo E.A.T Team, nun ist die Reise leider vorbei, aber wir zehren noch von den Eindrücken. Wir können uns nur für die perfekte Planung und Organisation bedanken. Es war alles top (kennen es ja nicht anders von euch). Die nächste Reise kommt bestimmt und für uns kommt nur ein Reiseveranstalter in Frage. Viele Grüße Manuel, Sandra und Lina“

Juli 2016 – West Coast Special – by Susanne & Thomas

Susanne & Thomas wollten auf ihrer ersten USA Reise den Westen entdecken. 3 Wochen hatten sie zur Verfügung – für uns eine prima Ausgangssituation um für die Beiden, einen unvergesslichen Urlaub zu planen.

„Ein dickes Lob für die super Organisation.
Routenplanung und Hotelauswahl waren sehr gut aufeinander abgestimmt, so dass wir immer genügend Zeit hatten, um uns alles in Ruhe anzusehen.
Das waren drei mega-geile Urlaubswochen.“